Bericht Agilityturnier KG 04 VdH Walldorf 06.09.2008
| Fly | A3 | SG | 4. Platz | Parcours | 2 Stangen |
|---|---|---|---|---|---|
| A-Open | V | 3. Platz | Parcours | Leider 1 Stange! | |
| J-Open | DISQ | - | Parcours | Nach 1 Stangenabwurf, fädelte fly dann am Slalom aus, als ich sie alleine lies | |
| Kiri | A2 | SG | 1. Platz | Parcours | 2 Verweigerungen und 1 Stange |
| A-Open | o.B. | 17. Platz | Parcours | 1 Stange und Slalomfehler | |
| J-Open | V | 8. Platz | Parcours | Slalomfehler | |
| Luke | A1 | SG | 5. Platz | Parcours | 2 Stangen |
| A-Open | DISQ | - | Parcours | Nach 2 Verweigerungen und 1 Stange, habe ich die Zone korrigiert | |
| J-Open | DISQ | - | Parcours | Luke lief in die Tunnelverleitung | |
Bericht Agilityturnier beim VdH Walldorf 1.KG-Lauf am 06.09.2008
- Ergebnisse: Alle Ergebnisse hier.
- Richter: Alex Beitl (swhv)
Der A1-Parcours war eigentlich sehr rund und flüssig zu laufen. Die Wand machte Luke noch sehr schön. Leider rutschte er nach Hürde 4 weg und warf dadurch die Hürde 5. Wippe war OK. Am Steg stand er auch kurz, aber da ich nicht weiterlief kam er dann auf mich zu. Durch das Chaos fiel dann auch noch die vorletzte Stange.
| Video Luke A1 large: |
Der A2-Parcours Kiri lief schön bis zum Slalom, dann fädelte sie leider falsch ein. Anschliessend noch eine zweite Verweigerung am Tunnel und zuletzt noch eine Stange. Da aber niemand besser war, war es am Ende noch der 1.Platz.
| Video Kiri A2 large: |
Der A3-Parcours . Leider warf Fly gleich zu Beginn die dritte Stange. Ich stand beim Wechsel noch zu nah an der Hürde. Der Rest dann echt schön. Leider fiel noch der Doppelsprung kurz vor Schluss. Damit ebenfalls ein SG und keine Punkte für die Kreismeisterschaft.
| Video Fly A3 large |
Der A-Open-Parcours . Zunächst war Luke dran. Wir bekamen gleich schon am ersten Tunnel eine Verweigerung. Dann fiel die Hürde nach der Wippe und Luke fädelte falsch in den Slalom ein. An der Wand wartete er schön, wofür ich ihn mit 2 Streicheleinheiten belohnte. Und wir bekamen 2 Berühungsfehler :-). Luke lief dann aber zu früh los und ich setzte ihn nochmal zurück, damit wars dann ein DISQ. Kiri warf leider gleich die erste Stangen. Am Slalom fädelte sie dann frühzeitig aus. Der Rest gut. Dann noch Fly. Auch bei ihr fiel leider die Stange zwischen den beiden Tunnels, da ich ihr dort definitv im Weg stand. Am Ende wars noch Platz 3 und ein paar Punkte für die Kreismeisterschaft.
| Video Luke A-Open large: | Video Kiri A-Open large: | Video Fly A-Open large: |
Der Jumping-Open-Parcours . Luke warf zu Beginn gleich die erste Stange. Später dann noch eine zweite. Nach dem Slalom scheiterten wir dann wie viele andere an der Tunnelverleitung in der Luke verschwand. Kiri fädelte am Slalom wieder in die zweite Stange ein. Rest schön und fehlerfrei. Am Ende Platz 8. Fly lief schön führig, allerdings fiel schon wieder eine Stange zwischen 2 Tunnels... hm, dass sollte ich vielleicht mal gezielt trainieren. Am Slalom wollte ich sie dann alleine arbeiten lassen und schonmal einen blinden Wechsel vorbereiten. Naja hat leider nicht geklappt und somit waren wir DISQ. Da Fly an der 8ten oder 9ten Stange ausfädelte.
| Video Luke Jumping-Open large: | Video Kiri Jumping-Open large: | Video Fly Jumping-Open large: |
Mehr Ergebnisse und Berichte bei den Agilitymonster.de" class="external" target="_blank">Agilitymonstern.
Bis zum 07.09 beim VdH Schriesheim.