Bericht Agilityturnier CfBrH Heddesheim 08.06.2008

Videos in der Videogalerie

FlyA3DISQ-kein Parcours
 J3V33. Platzkein Parcours

KiriA2V11. Platzkein Parcours
 J2SG10. Platzkein Parcours

LukeA1SG10. Platzkein Parcours
 J1SG18. Platzkein Parcours

Bericht Agilityturnier bei der SV OG Heddesheim am 08.06.2008

Das 3. Turnier der Heddesheimer Cup-Runde stand an.

Der A1-Parcours war recht einfach gestaltet. Lediglich der 2te Sprung nach dem Steg bereitete mir etwas Kopfzerbrechen. Und so war es nachher dann auch. Der Anfang klppte gut mit Luke. Stegaufgang ebenfalls gut. Am Abgang wartete er schön, doch dann bin ich etwas zu spitz gelaufen und wir bekamen für den Dreher vor Sprung 6 eine Verweigerung. Slalomeingang gut. Dann ließ Luke die letzte Stange aus, ich lief aber weiter, da ich dies nicht korrigieren wollte. Der Rest klappte schön. Da ich von einem DISQ ausging habe ich ihn an der Wippe nicht mehr angesprochen und er traf die Zone nicht. Wir bekamen einen Fehler. So hatten wir am Ende ein SG und Platz 10.

Video Luke A1 large:

gold.gif Der A2-Parcours ebenfalls sehr einfach von der Linienführung. laola.gif Silke und Kiri liefen einen schönen fehlerfreien Lauf und landeten damit auf Platz 1. Dies war gleichzeitig die erste Quali fürs A3.

Video Kiri A2 large:

Der A3-Parcours ebenfalls recht einfach und es war nicht wirklich ein Knackpunkt zu erkennen. Der Anfang klappte auch gut mit Fly. Doch dann schickte ich sie ins falsche Tunnlloch 7. DISQ. Der Rest dann schön mit kontrollierten Zonen und ohne Stangenabwurf. Ich war trotzdem zufrieden mit diesem Lauf.

Video Fly A3 large:

Der J1-Parcours . Luke warf leider gleich die Hürde 3. Im weiteren Verlauf lief er dann führig und ansprechbar. Aber auch hier fädelte am Slalom am Ende wieder falsch. Diesmal korrigierte ich. Am Ende hatten wir mit 2 Fehlern Platz 18.

Video Luke J1 large:

Der J2-Parcours . Silke zog Kiri direkt am 2ten Sprung vorbei. Verweigerung. Im weiteren Verlauf fiel noch eine Stange. Am Ende mit SG Platz 10.

Video Kiri J2 large:

Der Jumping 3-Parcours . Ich hatte eigentlich nur ein Ziel. Irgendwie durchkommen und Punkte sammeln. Der Anfang klappte recht gut. Vor Sprung 3 hab ich Fly etwas zu stark ausgebremst. Der Wechsel vor Tunnel 5 war dann von mir viel zu spät und so spürte ich nur ein Hund hinter meinen Füßen. Fly kam durch meine Beine hindurch und ging tatsächlich noch in den Tunnel. Noch etwas wackelig auf den Beinen improvisierte ich für den Slalomeingang. Und zu allem erstaunen traf Fly diesen tatsächlich. die Sequenz am Ende traute ich mich dann nicht mit Speed zu führen und schickte Fly jebronze.gifweils von hinten. Dadurch wurden zwar die Bögen sehr groß und wir haben sicher Zeit verloren, aber wir waren tatsächlich fehlerfrei im Ziel. Das alleraller erslaola.gifte Mal in einem Jumping 3. Am Ende war es sogar noch der 3.Platz und damit hätten wir nun auch schon die Jumpings für die WM-Qualis zusammen.

Video Fly J3 large:

huhu.gif Bis zum 14./15.6 beim VSGH Reutlingen-Betzingen.

joomla template 1.6