Oder schauen Sie in die Videogalerie
| Deacon | J3 | V | 10. Platz | Parcours | Video im Bericht | Leider am Slalom nicht eingefädelt. |
|---|---|---|---|---|---|---|
| A3 | V | 5. Platz | Parcours | Video im Bericht | Leider hab ich ihn an einem Sprung vorbeigezogen. | |
| Fly | J3 | V1 | 1. Platz | Parcours | Video im Bericht | Super gelaufen die Maus. |
| A3 | V1 | 1. Platz | Parcours | Video im Bericht | Sehr schöner Lauf. | |
| Kiri | J3 | DISQ | - | Parcours | Video im Bericht | Leider fädelt Kiri am Slalom zu früh aus. |
| A3 | DISQ | - | Parcours | Video im Bericht | Falsches Tunnelloch | |
| Luke | J3 | V | 11. Platz | Parcours | Video im Bericht | Leider fällt eine Stange |
| A3 | DISQ | - | Parcours | Video im Bericht | Luke läuft mit Vanessa super. Leider 2 Geräte vor Schluss 1 Sprung zu viel. | |
Bericht Turnier beim HSV Langenbrettach 12.07.2009
- Anfahrt/Parken: Ausschilderung gut, Anfahrt problemlos
- Camping: keine Angaben.
- Platz: ausreichend groß für 100 Starter.
- Gassigehmöglichkeiten: direkt am Platz kann man ganz gut laufen.
- Essensangebot: Wurst, Steak, Salatteller und Kuchen

- Starterheft: nein
- Geräte: rutschige Zonen und dann noch Regen ist leider nicht gerade prickelnd

- Ablauf: hätte teilweise schneller gehen können
- Siegerehrung: kurz vor 17:30 Uhr
- Preise: Pokal und Medaillen
- Ergebnisse: hier
- Richter: Tanja Pollich
- Sonstiges: -
Am Start waren Luke (mit Vanessa), Deacon (mit Steffi), Kiri und Fly (alle A3). Kurzfristig haben Vanessa und ich die Hunde getauscht, da Vanessa noch 1 V mit Luke für die swhv Meisterschaft brauchte.
Der A3-Parcours [>> anzeigen]. Nicht sehr schwer und relativ gut zu laufen. Fly musste gleich als erstes ran. Wir legten einen Nullfehlerlauf mit einer guten Zeit vor. Kiri trifft leider das falsche Tunnelloch. Vanessa und Luke hatten einen super schönen Lauf bis zur Wippe, nur noch 3 Geräte... und dann nimmt Luke nach Hürde 16 noch die Hürde 9
. Schade. Das wärs gewesen. Zum Schluss noch Steffi und Deacon. Wir sind noch nie miteinander gelaufen und ich hatte keine Ahnung wie schnell ich je nach Situation reagieren muss. Deacon lief toll, doch leider habe ich am Weitsprung zu doll gerufen und ihn somit am Sprung mit vorbeigezogen. Der Rest schön und fehlerfrei.
| Video Fly A3 large | Video Kiri A3 large |
| Video Luke (mit Vanessa) A3 large | Video Deacon (mit Steff) A3 large |
Die 5 schnellsten Zeiten:
| Nachname, Vorname | Hundename | Zeit | PF | V | Rang |
|---|---|---|---|---|---|
| MORTIER Serge | Sky | 29.66 | 2 | 0 | 8 |
| BAUER Eberhard | Ben | 30.52 | 1 | 0 | 4 |
| RÖCKER Stefanie | FlyFly | 31.79 | 0 | 0 | 1 |
| RÖCKER Stefanie | Deacon | 33.22 | 0 | 1 | 5 |
| SCHÄFFNER JUTTA | Blue | 34.86 | 0 | 0 | 2 |
Der J3-Parcours [>> anzeigen] . Fly legt wieder einen super Lauf vor und ich habe ein paar blinde Wechsel versucht. Kiri fädelt zu früh am Slalom aus und verschwindet im Tunnel. Luke und Vanessa schaffen einen schönen Lauf. Leider fällt eine Stange. Dann noch Deacon. Habe ihn am Slalom vorbeigezogen. Rest sehr schön.
| Video Fly J3 large | Video Kiri J3 large |
| Video Luke (mit Vanessa) J3 large | Video Deacon (mit Steffi) J3 large |
Die 6 schnellsten Zeiten:
| Nachname, Vorname | Hundename | Zeit | PF | V | Rang |
|---|---|---|---|---|---|
| RÖCKER Stefanie | FlyFly | 24.95 | 0 | 0 | 1 |
| WALTER Franz | Brian | 25.27 | 1 | 0 | 8 |
| BAUER Eberhard | Ben | 26.83 | 1 | 0 | 9 |
| RÖCKER Stefanie | Deacon | 27.00 | 0 | 1 | 10 |
| EPP Christiane | Aika | 28.05 | 0 | 0 | 2 |
| WALTER Vanessa | Luke | 28.24 | 1 | 0 | 11 |
Bis Freiburg zur swhv Verbandsmeisterschaft.
| Kommentare |
|
3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."
| < Zurück | Weiter > |
|---|