Die Höhle im Wolfswald

24. April 2011 ¦ 18:15

4 Mädels (zusammen mit Kiri06, schnufferliese und Jason06), 6 Hunde auf Tour im Wolfswald. Nach 9 km, 1 TJ und 6,5 h sind wir hier in der Wolfshöhle angekommen.
Aber nun von Anfang an. Die ersten Stationen gingen recht gut und so konnten wir das Tageziel schnell erreichen, dann folgte ein langer schöner Weg. Einige Stages später (leider ging die Nummerierung für uns nicht so klar hervor) standen wir vor einem unlösbaren Problem... wir hatten wohl eine Stage vergessen, wie uns der TJ schnell mitteilen konnte (Danke dafür!!). Also gings zurück. Wir fanden eine leere Dose und jede Menge zertreute Zettel. Ich hoffe wir haben alles wieder richtig sortiert. Zurück zur Stage lief dann alles wie am Schnürchen. Doch schon erwartete uns die nächste Aufgabe, die wir schnell lösen konnten. An Stage 13 hatten wir so garkeine Idee. Und so wanderten wir zum Notfallmikro, der komplett durchnäßt war und leider die Koordinaten von Stage 11 erhielt. Hm, was tun... also nochmal zurück zu Stage 13... dann hatten wir doch die passende Idee. Also auf zur nächsten. Hier waren unsere Koords ziemlich im Off und wir mussten lange suchen, aber auch hier sind wir fündig geworden und so konnte sich das Finale nicht mehr lange verstecken ;-)))

Ein absolut toller Cache, sehr zu empfehlen!!! Danke dafür.

http://coord.info/GC22D2W

 

JoomSpirit